DIGITALER ADVENTSKALENDER 2019 | flying sparks

Digitaler Adventskalender flying sparks

Hey du! Endlich Dezember, endlich Vorweihnachtszeit (zumindest so richtig), endlich Adventskalender! Liebst du das auch so sehr wie ich? Dann bist du hier genau richtig.

Direkt zum Adventskalender

In diesem digitalen Adventskalender möchte ich dir die nächsten 24 Tage all die Dinge zeigen, die mich inspirieren. Darunter kannst du zum Beispiel Zitate, andere Blogs oder Instagram-Accounts, Videos, Musik, Filme, Rezepte und einiges mehr finden.

Weil man zur Weihnachtszeit schon genug mit materiellen Dinge und Verlosungen überhäuft wird, wird es das hier nicht geben. Dafür aber eben 24 schöne Dinge, die deinen (weihnachtlichen) Tag noch ein bisschen besser machen.

Auf Instagram werde ich jeden Tag einen kurzen Reminder schicken. Folge mir dort also gerne, wenn du kein Türchen verpassen möchtest.

Unten findest du außerdem noch eine Auflistung aller Türchen. Ab und zu auch mit einer kurzen Erklärung.

Der Beitrag enthält Werbung durch Nennung. Es erfolgte keine Kooperation.

DIGITALER ADVENTSKALENDER 2019

1. Türchen
2. Türchen
3. Türchen
4. Türchen
5. Türchen
6. Türchen
7. Türchen
8. Türchen
9. Türchen
10. Türchen
11. Türchen
12. Türchen
13. Türchen
14. Türchen
15. Türchen
16. Türchen
17. Türchen
18. Türchen
19. Türchen
20. Türchen
21. Türchen
22. Türchen
23. Türchen
24. Türchen
  1. Türchen: @laryloves auf Instagram (mit ihr kommt man so richtig in Weihnachtsstimmung)
  2. Türchen: Christmas Bucket List
  3. Türchen: Weihnachtliches Wallpaper
  4. Türchen: Nachhaltig Geschenke verpacken (Video)
  5. Türchen: Rezept Nougat-Plätzchen
  6. Türchen: Weihnachts-Playlist auf Spotify
  7. Türchen: Inspiration Weihnachtskarte
  8. Türchen: Dekoinspiration Winter/ Weihnachten
  9. Türchen: Zimtschnecken Plätzchen
  10. Türchen: Nimm dir Zeit…
  11. Türchen: Weihnachtliche Liebesfilme auf Netflix
  12. Türchen: Podcast ‚Gefühlte Fakten‘ (hier: auf Spotify, jeden Donnerstag eine neue Folge)
  13. Türchen: Rezept Kaffee-Schoko-Taler
  14. Türchen: Weihnachtliches Wallpaper
  15. Türchen: Weihnachtliche Getränke (Winter-, Kinder-, Eier- & Apfelpunsch)
  16. Türchen: Matt D’Avella auf YouTube
  17. Türchen: Achtsame Weihnachten
  18. Türchen: Spekulatius-Apfelkuchen vom Blech
  19. Türchen: @hellopippa auf Instagram (all time favourite & liebt den Winter)
  20. Türchen: Was, wenn bad guy ein Weihnachtslied wäre? (Video)
  21. Türchen: Veganes Weihnachtsmenü
  22. Türchen: Tischedeko-Inspiration für Weihnachten/ Winter
  23. Türchen: Weihnachten lädt
  24. Türchen: Klaus auf Netflix, schönster Weihnachtsfilm!
    1. Alternative für alle ohne Netflix: Weihnachtsgedicht

Frohe Weihnachten
& besinnliche Feiertage!

Malin handschriftliche Signatur mit Herz

Hinterlasse einen Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert