Ich bin…

Schwester • introvertiert • Hundeliebhaberin
Serienjunkie • Perfektionistin • Ordnungsfreak
interiorbegeistert • Teil-Minimalistin • Kaffeesuchti

Freut mich, dass du bis hier hin gefunden hast.
Ich hoffe du bleibst noch ein wenig.

Ich bin 20 Jahre jung und studiere Internationale BWL an der Hochschule Fulda.

Eine meiner großen Leidenschaften ist übrigens die englische Sprache. Mein Leben ist daher voll von Anglizismen und nicht zu selten versuche ich Leute davon zu überzeugen englische Filme und Serien stets in Originalsprache zu schauen.

Wie viele andere habe auch ich in der Schule Französisch gelernt, viel hängen geblieben ist aber nicht…

In meiner Freizeit lese ich sehr gerne, vor allem zu den Themen Produktivitätssteigerung & Selbstentwicklung.

Ich fange oft tausend Dinge gleichzeitig an. Lese 3 Bücher parallel und höre noch 2 andere. Schaue gefühlt 35672 Serien zur gleichen Zeit (& nutze eine App, um nicht durcheinander zu kommen). Möchte am liebsten alles auf einmal verändern. Erst hier ein bisschen, dann da ein bisschen. An allem interessiert. Und so viel geplant.

so many things – yet so little time

Hier findest du eine Liste meiner Beiträge, wenn du dir noch einen etwas anderen Eindruck verschaffen möchtest. Und wenn du kleine Ausschnitte meines Lebens sehen möchtest, bist du auf Instagram genau richtig.

Danke fürs Vorbeischauen
und bis hoffentlich ganz bald,

Deine Malin (transparent, groß)