Hello!

Mein Name ist Malin. Ich bin 21 Jahre alt und studiere Internationale BWL an der Hochschule Fulda.

Für mich ist der Blog mein kreativer Ausgleich neben dem manchmal etwas langweiligen und trockenen Studium-Alltag. Hier kann ich mich ausleben. Neue Ideen entwickeln. Rezepte kreieren. Meine Gedanken teilen. Mich immer wieder hinterfragen. Und weiterentwickeln.

Freut mich, dass du bis hier hin gefunden hast.
Ich hoffe du bleibst noch ein wenig.

Was euch hier erwarten wird?
Im Grunde genommen alles, was mein Interesse weckt. Was mir im Kopf rumschwirrt. Was ich teilen möchte. Woran ich arbeiten möchte.

Selbstentwicklung. Produktivität. Rezepte. Ordnung. Serien. Reisen. Feminismus. Inspiration. Self-Love. Musik. Erfolg. Nachhaltigkeit. Good Vibes.

Oft fange ich tausend Dinge gleichzeitig an. Lese 3 Bücher parallel und höre noch 2 andere. Schaue gefühlt 35672 Serien zur gleichen Zeit (& nutze eine App, um nicht durcheinander zu kommen). Möchte am liebsten alles auf einmal verändern. Erst hier ein bisschen, dann da ein bisschen. An allem interessiert. Und so viel geplant.

so many things – yet so little time

Hier findest du eine Liste meiner Beiträge, wenn du dir noch einen etwas anderen Eindruck verschaffen möchtest. Und wenn du kleine Ausschnitte meines Lebens sehen möchtest, bist du auf Instagram genau richtig.

Danke fürs Vorbeischauen
und bis hoffentlich ganz bald,

Malin handschriftliche Signatur mit Herz