Wir sind Malin und Kirsa

Irgendwann Ende 2017 haben wir uns als Schwestern dazu entschieden diesen gemeinsamen Blog zu starten und sind am 1. März 2018 online gegangen. flyingsparks.de gibt es also mittlerweile schon seit über 2 Jahren.

Wir beide haben eine absolute Leidenschaft für gutes Essen und leben die hier auch so richtig aus. Regelmäßig gibt es neue Rezepte, die wir nur zu gern austüfteln und vor allem testen. Immer vegetarisch und oft auch gesund, manchmal aber eben auch richtiges comfort food. Denn wir alle wissen ja:

Balance is key.

Und wenn wir mal keine Lust haben zu kochen, teilen wir gerne unsere Favoriten und Erlebnisse, versuchen Denkanstöße zu geben, oder berichten einfach mal aus unserem unperfekten Leben.

Wir versuchen wöchentlich (immer Samstags 9 Uhr) einen neuen Beitrag zu veröffentlichen. Grundsätzlich wechseln wir uns dabei ab, hin und wieder gibt es aber natürlich auch gemeinsame Beiträge.

Da wir zwar durchaus gleiche Interessen haben und viel zusammen erleben (sonst würde das mit dem Blog wohl eher weniger funktioniere), aber doch ziemlich verschieden sind, haben wir beide jeweils eine eigene ‚About-Seite‘. Klick also einfach auf den jeweiligen Namen, wenn du noch etwas mehr über uns erfahren willst.

KirsaMalin

Du möchtest nichts mehr verpassen und gerne eine Benachrichtigung per E-Mail bekommen, sobald ein neuer Beitrag online kommt? Dann melde dich gerne zu unserem Newsletter an:

Wir wünschen dir noch einen wunderschönen restlichen Tag,
schau dich gerne noch etwas um.

Kirsa & Malin handschriftliche Signatur 2.0

Möchtest du uns noch etwas mitteilen?
Dann nimm doch gerne Kontakt zu uns auf.