SONGS TO SING IN THE CAR | Auto-Playlist 2019

Songs to Sing in the Car, Auto-Playlist 2019

Sich mitten in der Klausurenphase einen neuen Beitrag zu überlegen ist gar nicht so einfach. Außer man fährt nach einer nicht so tollen Klausur nach hause und dreht im Auto die Musik voll auf. Dann kommt einem eben auch mal ganz schnell und spontan die Idee: Meine Auto-Playlist.

Endlich mal wieder ein bisschen Musik-Inspiration – ist ja auch schon wieder viel zu lang her. Und dabei höre ich Musik so gut wie jeden Tag! Ich finde die Wirkung, die ein paar gute Songs auf meine Stimmung haben können einfach unglaublich. Und über mein lautes Mitsingen habe ich ja ebenfalls bereits berichtet.

Im Auto sollte meine Playlist daher 2 Arten von Liedern mitbringen: die, bei denen ich laut und sehr textsicher mitsingen kann und die, bei denen man einfach gute Laune bekommt.

[Werbung durch Nennung]

Auto-Playlist 2019, songs to sing in the car, Musik, music, car, amazing, awesome, song, have fun, spotify, inspiration, dancing, good times
Mit einem Klick auf das Bild gelangst du zu dem hinzugehörigen Pin auf Pinterest und kannst dir so den Beitrag für später merken.

Ich habe dir auch dieses Mal wieder jeweils eine kleine Hörprobe reingepackt. So kannst du gleich entscheiden, ob dir das Lied zusagt oder nicht. Und am Ende verlinke ich dir natürlich auch wieder die gesamte Playlist, die du dann auf Spotify hören und dir auch runterladen kannst.

So, jetzt aber zur Musik!

Ich hoffe es war ein bisschen neue Musik-Inspiration für dich dabei. Schreib mir doch gerne mal, was du auf Auto- oder auch Bus-/ Zugfahrten gerne hörst. Auch ich freue mich immer über neuen Input wenn es um Musik geht.

Einfach auf das Bild klicken, schon kommst du zur Playlist.

Auto-Playlist 2019 Spotify

Wenn du dir nochmal eine andere meiner Playlists anschauen möchtest, gerne hier entlang. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, lass dich nicht zu sehr stressen.

Malin handschriftliche Signatur mit Herz

Hinterlasse einen Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert