Kurze Mitteilung

Wir beide befinden uns zur Zeit in unserem letzten Semester und haben mit den letzten Modulen und der Bachelor-Thesis alle Hände voll zu tun. Und vor allem auch dank der Corona-Home-Uni-Situation (was ein Begriff) kommen wir aktuell einfach nicht dazu, hochwertige Blogbeiträge in der bisherigen Frequenz zu produzieren.

Daher haben wir uns entschieden in den nächsten Monaten die Frequenz deutlich herunterzustufen, sodass es auf begrenzte Zeit nur noch unregelmäßig neue Beiträge geben wird. Hier und da wollen wir aber gerne alte Beiträge überarbeiten. Wir halten euch über Neuerungen auf dem Laufenden und freuen uns, wenn du trotzdem weiterhin vorbeischaust. Schaut derweil gerne auf Instagram (bei Kirsa und bei Malin) vorbei.

Kirsa & Malin handschriftliche Signatur 2.0

Hinterlasse einen Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert