About Us

Hinter ‘flying sparks’ stehen wir, Malin und Kirsa. Zwei Schwestern, die sich irgendwann zwischen einem spontanen Gespräch und einer Whatsapp-Unterhaltung dazu entschieden haben, diesen Blog zu starten.

Schon unser ganzes Leben lang haben wir beide eine Leidenschaft für gutes Essen und seit ein paar Jahren lieben wir es außerdem, neue Rezepte auszuprobieren. Auch die Faszination für Instagram, YouTube und Co. teilen wir schon lange. Und da wir generell relativ harmonische Schwestern sind, lag es einfach nahe, diesen Blog gemeinsam zu starten.


Malin

Ich heiße Malin und bin mit 20 Jahren die Jüngere von uns beiden. Wenn ich nicht gerade in der Uni sitze (oder an diesem Blog arbeite), gucke suchte ich vermutlich eine neue Serie oder stöbere in irgendwelchen sozialen Medien.

Und um dann auch noch das gesamte Blogger-Klischee zu erfüllen: Ich liebe Kaffee, Kakteen und gold.

Das bin ich auf Instagram. 


Das Bild zeigt Kirsa von flying sparks.Kirsa

Hallo, ich heiße Kirsa und bin 23 Jahre alt. Ich bin Studentin, Foodlover, Bücherwurm, harmoniesüchtig, Serienjunkie, Freundin, Hobbyfotografin, Schwester, Potterhead und -wie man sieht- kaktusverrückt. 

Zu meinem Instagram-Account geht’s hier lang.

 


 

Möchtest du uns etwas mitteilen? Dann nimm doch gerne Kontakt zu uns auf.